Montag, 28. März 2011

2. Strick und Häkelwochenende im Schmelmerhof


Mein erstes Strickwerk. Nur rechte Maschen. Da ich beim ersten Strick und Häkelwochenende sehr krank war und von meinen lieben Privatlehrerinnen nur rechte Maschen lernen konnte. Lag jetzt ein Jahr rum, da ich nicht abketteln konnte :)
 Mein Wichtelgeschenk, dass ich von Karin bekommen habe. Super coole Idee. Vielen Dank. Werde ich bestimmt mal nach machen. Eine Jeans habe ich schon.
 Ein Geschenk von Antje. Vielen Dank dafür.

Ein Geschenk von Sigrid. Vielen Dank dafür. Nach Anleitung von Sigrid bin ich gerade dabei auch so eine Tasche zu Stricken und dannach zu Filzen in die Waschmaschine.

Eigentlich wollte ich das nicht auch noch lernen, aber es macht so viel Spass, dass ich mir schon ein paar Bücher und Wolle bestellt habe. Danke an alle die mir mit Gedult alles gezeigt haben. (Auch an Claudia für die Mäusezähnchen)

1 Kommentar:

  1. Oh, wie sehr ich an Euch gedacht hatte :) Sieht alles sehr, sehr schön aus, Karola!
    LG Conny

    AntwortenLöschen